Der Kurs

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole Philippi-Paßmann (Sonntag, 03 März 2013 05:49)

    Super Kursus heute, vielen Dank, und wenn ich keine Ideen mehr habe, klaue ich bei Ihnen ;-)

    Gruß, Nicole Philippi-Paßmann

  • #2

    Hans Niehörster (Sonntag, 03 März 2013 05:55)

    Danke!

    Jederzeit oder Sie setzen sich mit mir in Verbindung!

    Hans Niehörster

  • #3

    Gerd Nolte (Sonntag, 03 März 2013 11:36)


    Hallo Hans,

    Dein Jimdo-Kurs gestern (02.03.13) war Super.

    Ich möchte auf jeden Fall weiter machen.
    Wenn Du wieder einen Jimdo-Kurs anbitest, sag mir bescheid, denn dann kann ich das in meinem Bekantenkreis als "Pflichtseminar" weiter empfehlen.

    Bis dann
    Gerd Nolte

  • #4

    Nicole Volmer (Montag, 04 März 2013 06:29)


    Hallo Herr Niehörster!

    Ja, ich hatte auch schon daran gedacht ihnen meinen "Erfolg" mit dem Belegungskalender mitzuteilen. Herzlichen Dank für Ihr Feetback, ich hätte sonst noch die Frage nach der Größenanpassung gehabt :-)

    Ich werde mir das Ganze in den nächsten Tagen nochmal ansehen und anpassen (sicher werde ich nochmal auf Ihrer Seite spicken). Ich denke ich kann mich dann bald an die "echte" Seite machen.

    Ihr Seminar hat mir wirklich sehr weitergeholfen!!!

    Nochmals herzlichen Dank und Gruß,

    Nicole Volmer

  • #5

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:22)

    Tolle Website! :)

Infos über mich...

Über mich >>

Mein Gästebuch >>

Kontakt >>

Feedback zu dieser Seite >>

Mein Blog

Direkte Kommentare zum Kurs und zur Seite!

Sa

02

Mär

2013

Der Kurs

5 Kommentare

Sa

02

Mär

2013

Die Seite

0 Kommentare

Nützliche Programme

zum Downloaden

(112 MB):

 

Grafikbearbeitung

Videobearbeitung

Webseitenspeicherung

PDF - Bearbeitung

und mehr..

 

kostenlos und frei >>

Diese Seite in JIMDO-Free >>

Beispielseiten mit JiMDO erstellt >>

Versuchsseite >>

Layout u. Gestaltung © H.N.

Besucher seit 02.03.13

Besucher heute